Die Nummer 1 an Rhein und Sieg

In den zurückliegenden 30 Jahren hat sich ROLF Fensterbau vom "Ein-Mann-Unternehmen" zum größten Fensterbauer im Rheinland entwickelt. Gründer und Geschäftsführer Josef Rolf verschrieb sich zu aller erst der Qualität seiner Produkte und ist dieser Grundausrichtung bis heute treu geblieben.

Auf diese Weise ist es ihm gelungen, seinen Kunden- und Mitarbeiterstamm kontinuierlich auszubauen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter in allen Organisationsbereichen von der Produktion, über den Forschungs- und Entwicklungssektor bis hin zu Montage und Verwaltung.

Bis zu 300 Fenster täglich produzieren die Hennefer entsprechend individueller Kundenwünsche. Mit den in den vergangenen 30 Jahren verbauten Kunststoffprofilen ließe sich heute bereits einmal die Erde umspannen (über 40.000 Kilometer).

Einen Großteil seiner Produktion stellt ROLF Fensterbau für seine Kunden in Nordrhein-Westfalen her. Die Qualitätsprodukte aus dem Rheinland verzeichnen allerdings auch bundesweit eine steigende Nachfrage.

top
impressum I händler-login I partner